20 Jahre Denise und Ton/4

20 Jahre Denise und Ton/4

…so verging eine sehr schöne Zeit mit einer festen Gruppe toller Menschen und Ton,  jeden Donnerstag Abend in der Klubschule Migros. Nach drei Jahren bot meine Kursleiterin Bea in Frankreich eine Woche Töpferferien an, um uns mit der Rakutechnik bekannt zu machen.  Wir Frauen meldeten uns sofort an und konnten es kaum erwarten. Für mich persönlich war dies eine sehr wertvolle Woche, um wieder mal die Rolle als Familienmanagerin abzulegen und mir als Denise diese Auszeit zu schenken. Es war einfach herrlich dort. Die tolle Natur, die lieben Menschen, die erlebnisreichen Rakubrände mit unseren kreierten Werken und zum Tagesabschluss die Abende mit feinem Essen, fröhlichen Gesprächen mit viel Lachen und ein paar Gläsern Vin Rouge de la France. Es war einfach nur schön dort, und wir wünschten uns, dass die Zeit stehen bleibt.

Diese Woche war so toll, dass wir diese Ferienwoche drei Jahre in Folge durchführten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*