20 Jahre Denise und Ton, wie alles begann…

20 Jahre Denise und Ton, wie alles begann…

Der Tag ist gekommen und ich habe das erste Mal die Klubschule betreten. Ich war auch ein wenig aufgeregt, ob ich wohl was zu Stande brächte? Die Nervosität verflog schnell als ich herzlich von einer aufgestellten Gruppe empfangen und schnell integriert wurde. Ich merkte schnell dass der Donnerstag „mein“ DensieAbend wurde. Ich genoss es jeweils sehr, Kreativ zu sein und dazu die lieben Leute zu geniessen. Nach den Töpferstunden wurde es zur Tradition, nebenan in den „Chääs“ Nachos und ein Glas Rotwein zu geniessen. Es entstanden Freundschaften die bis Heute anhalten. So wurde aus einem Töpferkurs mit dem Ziel eine Duftlampe zu töpfern, eine wunderschöne Zeit und ich meldete mich immer wieder zu einem Folgekurs an.

Nun, vor zwanzig Jahren ist die Handyzeit noch nicht ausgebrochen und ich merke, dass mir viele Fotos dazu fehlen, zugegeben sie waren auch noch nicht so Sehenswert wie heute (Lach). Eigentlich Schade und auch wieder nicht, denn es ist alles in meinem Herz abgespeichert. Die Duftlampe im Bild ist nicht die erste, jedoch ist das Bild vom 2001, also auch schon eine Weile her…

Fortsetzung folgt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*