Der Firmenevent im Atelier

Der Firmenevent im Atelier

Kürzlich fand ein toller Firmenevent im Atelier statt. Die Angestellten wussten nicht, was ihnen geschieht. Der Chef hat sie ins Atelier eingeladen, unter dem Jahresmotto 2019:  „Eigene innere Grenzen und Vorstellungen sprengen und sich aufs Neue einlassen“

Beim Ankommen waren einige sehr begeistert und einige eher weniger, als sie erfuhren dass sie vor dem fein zubereiteten Essen des Chefs, zuerst etwas mit Ton kreieren sollten. Als sie während einem Glas Prosecco die Technik von mir erklärt erhielten, entspannten sie sich ersichtlich und waren plötzlich sehr offen dafür. Ja und schlussendlich wollten sie nicht mehr aufhören. Was mich am meisten freute, dass alle sehr viel Spass daran hatten, auch die, die zuerst nicht töpfern wollten. Ich hörte sogar Sprüche von ihnen wie  „I gloubä, i ha äs nöis Hobby entdeckt“!

Der Abend wurde wie schon erwähnt mit einem Feinen Essen, zubereitet vom Chef, im Atelier abgerundet und alle gingen danach zufrieden heim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*