Der Kurs in der Stille

Der Kurs in der Stille

Diese Woche hat wiederum ein Engelkurs stattgefunden. Er ist mein jüngstes Kind und er berührt mich von den Kursen am meisten. Er hebt sich ab von den anderen Kursen. Ich arbeite absichtlich mit den Teilnehmerinnen in der Stille, mit sanfter Entspannungs-Hintergrundmusik. Denn Antworten und Klarheit aus unserem Leben bekommen wir nicht im Lärm des Alltags, wir erhalten sie in der Stille. Auch unser Schutzengel der uns sanft lenkt und uns den Weg weist, erreicht uns am besten in der inneren Ruhe, sei es durch fühlen, hören, wissen oder sehen. Auf Wunsch übermittle ich jedem/jeder TeilnehmerIn eine kurze Botschaft seines Schutzengels die ich in Bildern erhalte und verewige die Worte in Ton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*