Die schöne Vorweihnachtszeit…

Die schöne Vorweihnachtszeit…

Sie ist wieder da, die Vorweihnachtszeit. Ich mag sie sehr. Wenn sich viele Menschen die Mühe machen und in ihren Wohnungen, in den Gärten und in den vielen Geschäften Weihnachtliche Stimmung herzaubern. Oberflächlich betrachtet kann man sagen, dass überall und es immer das Gleiche ist. Für mich ist dies überhaupt nicht so. Tut es uns nicht gut, in dieser finsteren Zeit und auch in dieser berührenden Zeit, wo es auch vielen Menschen nicht gut geht, sei es, wenn sie liebe Menschen verloren haben oder auch einsam sind, oder die Gesundheit sie auf die Probe stellt, ein wenig Licht ins Finstere bringt? Ich Wertschätze dieses grosse Engagement der Schweizer sehr und bin einmal mehr glücklich, in einem Land mit Frieden zu leben wo ich mich auch Abends in der Dunkelheit alleine frei Bewegen kann und die schönen Lichter überall betrachten kann…

Ich wünsche euch ganz viel Licht im Innern und viele Umarmungen lieber Menschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*