Die Tag der offenen Tür Tage…

Die Tag der offenen Tür Tage…

Der Himmel hat auch gestrahlt…

Am Wochenende vom 13. – 15. Oktober war es also so weit. Das Atelier Herz und Hand ist offiziell gestartet. Bei strahlendem Wetter haben wir die drei wunderschöne Tage genossen. Es gab einen süffigen Herbstdrink und das ganze Angebot konnte begutachtet werden. Ich war berührt von den Kommentaren der Besucher, nicht zuletzt auch von den Freunden und Bekannten die mich schon lange kennen und meinen, nicht immer ebenen Atelierweg kennen. Ich danke allen von Herzen für den Besuch. Es hat mich bestärkt den Weg mit den bisherigen und neuen Angeboten weiterzugehen!

 

Seid alle lieb umarmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*