Fotokurs in der Freizeit

Fotokurs in der Freizeit

Hallo ihr Lieben!

Neulich habe ich einen Foto Grundkurs besucht, um meine Kamera besser zu beherrschen. Denn bis dahin hat sie eher mich beherrscht… 😉 Ich liebe es in die Natur zu gehen und Bilder zu schiessen. Natürlich habe ich auch vor, meine hergestellte Werke ins perfekte Licht zu rücken und ein schönes Bild zu machen. Nun geht es ums üben und auszuprobieren. Schliesslich kann ich, wenn ich in der Natur bin, nicht immer nur ins Sammelfieber von Schwemmholz und co. kommen, denn sonst würde man innert kürzester Zeit Berge von Schätzen bei mir im Atelier vorfinden….

Das Bild hier, das einsame Viola im auf dem Kiesplatz ist mein Lieblingsbild des Fotokurses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*