Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorenmorgen

6. Dezember 2018 — 9:00bis 11:30

CHF 25

 

Einmal pro Monat an einem Donnerstagmorgen treffen wir uns im Atelier zum Seniorenmorgen. Freude,  Spass und Lachen sind immer mit dabei, jedes Treffen mit einem passenden Thema. 

Es sind Senioren jeden Alters willkommen die sich angesprochen fühlen. Bei stark Pflegebedürftigen Personen sind Begleitpersonen erwünscht, da sonst die nötige Betreuung durch mich alleine nicht gewährleistet ist.

 

Zeit von 9.00 – 11.30 Uhr

Preis pro Morgen 25.- pro Person,  inkl. Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.

Übrigens können Angehörige auch Gutscheine für den Seniorenmorgen beziehen.

 

Ich bitte um eine Anmeldung

 

Hier können Sie Infos und das ganze Programm des Seniorenmorgens runterladen:

Info und Programm Seniorenmorgenhttp://www.herzundhand.ch/wp-content/uploads/2015/07/Info-und-Programm-Seniorenmorgen.pdf

Details

Datum:
6. Dezember 2018
Zeit:
9:00bis 11:30
Eintritt:
CHF 25
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Herz und Hand
Bahnhofstrasse 179a
3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Registrations are closed for this event