Mama mit einer guten Idee…

Mama mit einer guten Idee…

Diese Woche kam eine Familie ins Atelier zum töpfern. Sie haben eine privaten Abend gebucht. Die Mama hatte sich dies zum Geburtstag gewünscht, dass alle ihre (erwachsenen) Kinder etwas für ihren Garten töpfern. Mit dabei waren die zwei Söhne und der Schwiegersohn. Leicht gestresst und überfordert betraten die Männer das Atelier…

Nach einem Bierchen wagten sich die Herren nun doch an den Ton heran. Es war herrlich zuzusehen, wie sie langsam spass daran bekamen und das Selbstvertrauen zu steigen begann!

Plötzlich kam in der Stille einen Kommentar des Schwiegersohnes: „Gopf, das chönnt no afä Spass machä…!“

Ich liebe meine Arbeit!

¨Übrigens, das Werk auf dem Bild hat einer der Söhne kreiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*