• Home
  • /Mein Atelierumzug

Mein Atelierumzug

Zügeln ist und bleibt anstrengend, da sind sich glaub alle einig. Doch wenn man genügend Zeit gute Hilfe hat, geht alles viel leichter. Und das hatte ich. Ein Team von zehn lieben Menschen haben sich wertvolle Zeit freigemacht und mir geholfen. In drei Stunden war alles am neuen Ort. Und dann fing der schönere Teil an, nämlich das Einräumen. Ich mache das liebend gerne. Hier sind die ersten Bilder meines neuen Ateliers ersichtlich. Es ist noch alles am Entstehen. Ich freue mich, wenn ich im August starten kann… mit meinem Jahrelangen Traum. Es soll ein Begegnungsort für Jung und Alt werden. Kindertöpfern, Familientöpfern, Seniorennachmittage mit Kaffee und Kuchen, Töpferkurse für Jedermann, mit und ohne Vorkenntnisse, Freundinnenabende, Männerabende mit Cüpli, Bierchen und Häpplis, Firmenerlebnisabende und vieles mehr. Einfach Zusammensein und geniessen, auftanken und zur Ruhe kommen. Eine kurze Auszeit aus der hektischen Welt. Das haben wir doch alle nötig… Ich freue mich einfach.