• Home
  • /Atelier
  • /Meine Werke in der Boutique Blancanieves in Thun
Meine Werke in der Boutique Blancanieves in Thun

Meine Werke in der Boutique Blancanieves in Thun

Meine Lieben!

Das war ein Tag heute! Nachdem ich die Dekoration im Hotel Belvédère in Spiez auf Vordermann gebracht habe, machte ich einen kurzen Halt zu Hause um meinen Magen zufrieden zu stellen. Die beiden Katzen wollten beim abschliessenden Espresso mit Schoggieili auch noch schnell flaniert werden und dann ging es ab ins Atelier, um draussen an der Sonne im Garten einige Pflanzkugeln zu bepflanzen. Denn ich habe heute in der Boutique Blancanieves in Thun, übrigens meine Lieblingsboutique, meine Werke im Schaufenster und auch im Laden dekoriert. Ich finde es passt ausgezeichnet! Sie haben am Samstag 2. April Frühlingsshopping mit Apèro im Geschäft. Wer also am Samstag in Thun flanieren geht, ist es ein Besuch wert. Meine Kugeln können übrigens dort auch gekauft werden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*