Verstärkung mit einer bekannten Floristin

Verstärkung mit einer bekannten Floristin

So ihr Lieben, nun lüfte ich ein weiteres Geheimnis!

Ich stelle euch meine erste Angestellte vor. Viele kennen die gelernte Floristin MICHAELA SOLLBERGER WÜLSER. Sie war bis vor kurzem die Inhaberin des traumhaft schönen Blumenladen „Pusteblume“ in Steffisburg-Schwäbis. Das Baby ist vor ein paar Monaten auf unsere Erde gekommen und gedeiht prächtig.

Sie wird sich ab sofort um den floristischen Teil im Atelier Herz und Hand kümmern.

So habe ich mehr Zeit, mich neuen Angeboten im Atelier zu widmen.  Mehr dazu erzähle ich euch in meinem nächsten Blog…

One thought on “Verstärkung mit einer bekannten Floristin

  1. Wülser Christian

    Liebe Herz und Hand Frauen
    Ein herzliches Dankeschön für Euer wunderbares Arrangement bei uns im Empfang der AMC Schweiz AG Regionalinfocenter Thun Tempelstrasse 8 B 3608 Thun!
    Unsere zahlreich erschienen Gäste wie auch wir bestaunten und genossen den schönen Anblick!
    Ich bewundere Menschen die aus einer Handvoll Ton Kerzen und Blumen so etwas schönes kreieren können!
    Im Namen der ganzen Belegschaft ein wirklich herzliches Dankeschön!
    Wir wünschen weiterhin viel Freude am kreativen Schaffen und vielErfolg!
    Christian Wülser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*