Ab dem 11. Mai geht es wieder los!

Ab dem 11. Mai geht es wieder los!

Ihr Lieben!

Ich kann es kaum erwarten! Ab dem 11. Mai darf ich mein Atelier wieder öffnen! Weiter finden auch ab diesem Datum die ausgeschriebenen Kurse wieder in einer kleinen Gruppengrösse von 4, resp. mit mir fünf Personen statt. Wenn alles so weiterläuft wie im Moment, werden ab dem 8. Juni wieder die normalen Kursbesetzungen möglich sein. Ich freue mich riesig, ihr habt mir so gefehlt!

Da die letzten Wochen  normalerweise meine Hochsaison ist und ich nun völlig ausgeruht bin, werde ich die Sommerferien von vier Wochen auf zwei Wochen verkürzen und ein paar spannende Angebote anbieten. Da ja, so wie es aussieht, die Sommerferien in der Schweiz stattfinden, habe ich ein spannendes Angebot aufgeschaltet, das auch für Familien mit einer Reduktion gebucht werden kann! Kommt, lasst uns ein wenig miteinander Töpfern anstatt am Meer zu liegen!

Liebe freudige Grüsse,

eure Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*