Der Alltag beginnt im Landhaus

Der Alltag beginnt im Landhaus

Es wäre ja gelogen wenn ich sagen würde, dass dieser Umzug einen Pappenstiel gewesen sei. Doch staune ich immer wieder, wie viel Energie einem Menschen zur Verfügung steht, wenn er sich auf das Neue freut, das Alte Loslassen kann und vor Allem wenn er viele liebe Menschen um sich hat, die tatkräftig zur Hilfe stehen. Und das hatten wir! Wir begannen anfangs Januar mit der ersten von drei  Umzugsetappen, dem Atelier. Die Aufgabe war es, dass es bis am 18. Januar wieder steht. Denn an diesem Samstag startete ich mit einem prallvollen Samstags Tageskurs. Der Start ist gelungen! Hellbegeistert von den Räumlichkeiten und dem wunderschönen Landhaus haben nun schon einige Kurse hier in Erlenbach stattgefunden. Wir sind sehr Happy und ich bin so Dankbar, dass es hier nahtlos weiterläuft. Und seid gespannt auf meine neuen Ideen, es sprudelt nur so in mir!

Ab Sofort gelten die neuen Öffnungszeiten die auf der Startseite aufgeschaltet sind.

Herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*