Die ersten Gartenstecker  sind fertig!

Die ersten Gartenstecker sind fertig!

Ihr Lieben!

Nun haben  die ersten Gartenstecker ihren Platz im Garten eingenommen. Ich habe sehr Freude daran! Insgesamt haben wir drei bestehende Rosenstöcke die schon vor uns hier im Garten wohnten. Vier Rosenstöcke haben mit uns das neue Heim bezogen. Bei fünf Rosen ist mir der Name bekannt, bei zwei bestehenden weiss ich ihn (noch) nicht. Wir warten noch bis die Stöcke blühen, vielleicht erkennen wir sie. Sonst erhalten sie halt einfach Fantasienamen.  Dann habe ich noch weitere Pflanzen angeschrieben, wie zum Beispiel Sonnenhut, Lavendel, Hortensie, Efeu usw. Sie erhalten auch immer noch der Lateinische Name dazu. Wir sind weiterhin gespannt, was wir im Laufe des Frühlings und des Jahres noch alles an Pflanzen entdecke. Es ist so Spannend hier und wir geniessen es, einen Garten zu haben! Schon bald dürft ihr ihn auch besichtigen kommen, da bin ich mir ganz sicher!  Da sie dieses Wochenende schönes Wetter melden, werde ich mich im Garten beschäftigen und ihn für uns alle schön machen, juhhhee, ich freue mich riesig!

 

Bleibt weiterhin guten Mutes und bleibt vor allem Gesund!

Von Herz zu Herz,

 

Denise

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*