• Home
  • /Allgemein
  • /Die langsamen Lockerungen, was heisst das für mein Gewerbe?
Die langsamen Lockerungen, was heisst das für mein Gewerbe?

Die langsamen Lockerungen, was heisst das für mein Gewerbe?

Liebe Alle!

Alle haben wir gespannt gewartet auf die Neuigkeiten des Bundesrates gestern Nachmittag. Ich habe mir gehofft, dass ich danach Klarheit habe und ich voller Elan wieder mit kleineren Gruppen mit den vorgeschriebenen Vorschriften starten darf. Doch das ganze Kurswesen ist nicht erwähnt worden, auch eine Mail und eine Telefonversuch an das BAG hat bis anhin noch keinen Erfolg gebracht. Heute hängt ein grosses Fragezeichen in der Luft, auch bei meinen Freunden die in verschiedenen Branchen Kurse anbieten. Die einen sagen, man dürfe ab dem 26. April mi bis zu fünf Personen Kurse anbieten, die anderen sagen, wir fallen unter den Sektor Freizeit. Somit wären Veranstaltungen noch nicht bewilligt und wir fallen unter die Lockerungsphase 3… Das würde heissen, dass ich erst am 8. Juni wieder starten dürfte…!

Dies will und kann ich aber erst glauben, wenn ich von einer seriösen Quelle eine klare Antwort habe. Das wäre für mich wirklich unverständlich, ich wäre sogar bereit, eine Maske zu tragen, wenn es sein muss sogar eine getöpferte! 😉 Die hält dann alles ab sag ich euch! Könnte dies sogar ein neuer Kurs werden?? Nein Spass beiseite, ich halte euch hier auf dem Laufenden.

 

Drückt mir die Daumen ihr Lieben! Ich sehne mich nach euch, ihr fehlt mir!

Eure Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*