Diese Woche im Wochenhit

Diese Woche im Wochenhit

Liebe Alle!

Habt ihr gewusst, dass wir im Landhaus jede Woche einen Wochenhit haben? Der Betrag dieses Hits ist immer zwischen 15.- und 25.-. Mal was getöpfertes, mal ein floristisches Werk, mal was feines eingemachtes aus der Landhausküche, immer mit einem Töpfergruss versehen. Diese Woche sind es diese süssen Käseglöcken mit einem Echeveria im Heubett. Auch darf der kleine Töpfergruss nicht fehlen, wie hier der kleine Stern. Die kleine Pflanze ist besonders praktisch, da sie nur ganz wenig Wasser braucht. Sie können lange Zeit von der Luftfeuchtigkeit leben und sind für Drinnen und Draussen geeignet. So kann man getrost in die Ferien gehen ohne in einen Giessstress zu kommen.

Herzliche Grüsse aus dem Landhaus Atelier Herz und Hand, Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*