Ein neuer Herbstkurs ist aufgeschaltet!

Ein neuer Herbstkurs ist aufgeschaltet!

Noch stecken wir mitten im Sommer. Wir geniessen die Lauen Abende Draussen im Garten oder unterwegs.

Im Landhaus denke ich immer eine Nasenlänge voraus. Ich  habe soeben einen neuen Herbstkurs aufgeschaltet. Denn schon bald, bald werden die Tage wieder kürzer und man macht es sich wieder im schönen Daheim gemütlich. Was passt da nicht besser als Kerzenschein und ein feiner Duft in den eigenen vier Wänden.

In der Rubrik „Kurse“ findet ihr diesen, sowie viele weitere spannende entschleunigende Angebote. Alle sind auch geeignet für Anfänger, denn ich habe viele praktische Hilfsmittel und ich helfe euch auch gerne dabei.

 

Ich freue mich auf euch!

Herzlich, eure Denise aus dem Landhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*