Es wurde einen Kindergeburtstag gefeiert

Es wurde einen Kindergeburtstag gefeiert

Gestern wurde im Landhaus einen Kindergeburtstag gefeiert! Die 7 Jährige Imane durfte sich lange darauf freuen, denn eigentlich war der Termin zum Feiern im April abgemacht. Doch dieses gruselige Virus 😉 hat uns zu diesem Zeitpunkt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch sie wurde fürs Warten belohnt. Gestern hat die Sonne voller Freude vom Himmel gestrahlt, der Sommer hat sein Bestes gegeben!

So konnten wir nach dem Töpfern einer Müeslischale draussen im Garten den feinen Kuchen geniessen und sie konnte gespannt die Päckli unter dem schattigen Quittenbaum aufmachen.

Sie haben es alle sooo genossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*