Freier Samstag im Liegestuhl

Freier Samstag im Liegestuhl

Liebe Alle!

Es war Samstag und ich lag im Liegestuhl im Garten!

Daran darf ich mich erst mal gewöhnen. Ist doch der Samstag sonst einer der beliebtesten Kurstage. Und früher war ich Samstags fast zehn Jahre mit meinem Marktstand unterwegs. Doch ganz kann ich es trotzdem nicht lassen mit dem „Arbeiten“. Ich lese ein Buch über das Sterben und den Tod. Das gibt mir Wachstum in der Trauerbegleitung mit Ton. Nun habe ich Zeit, mich ein wenig in der Trauerbegleitung weiterzubilden und ich habe soeben nach Weiterbildungen im Netz gesucht. Ein Onlineseminar ist noch für dieses Jahr gebucht. Ich freue mich auf dieses Wachstum und es wird viel schönes zum Begleiten trauernder Menschen entstehen.

Bleibt weiterhin Gesund!

Von Herz zu Herz,

eure Denise

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*