Unsere zwei liebevollen Gästezimmer für eine Auszeit mit Ton

Träumst du auch manchmal davon, einfach aus deinem Alltag auszubrechen? Alles hinter dir zu lassen und einfach mal abzutauchen? Steckst du in einer Krise, weisst nicht mehr ob du in deinem Leben am richtigen Platz bist?  Oder sehnst du dich nach deiner Berufung aber dir fehlt der Mut zur Veränderung oder du hast einfach keine Ahnung wie sie wachgerüttelt wird?

Das ist hier im Atelier Herz und Hand im Landhaus möglich. Hier hast du den Raum und die Möglichkeit einfach mal zu SEIN und KLAR zu werden. Du darfst deinen Tag so gestalten wie du es magst. Abtauchen in die Kreativität mit Ton, dein Herz damit berühren und zwischendurch einfach in der Natur, im Garten oder auf der Laube zu lesen und/oder Gedanken aufzuschreiben die hier in deiner Auszeit hervorgerufen werden. Mit meiner therapeutischen Hilfe und dem Ton wecken wir Wünsche die Schlummern auf, um gestärkt wieder in den Alltag zurückzukehren.

Herzlich willkommen im «Chambre lumière Blanc» oder im «Chambre de Reve». Auch für Paare die eine Krise als neue Chance sehen, die Klarheit und eine Neuorientierung brauchen, ist es bestens geeignet.

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Herzlich, Denise und Beat

Atelier Herz & Hand – Das Töpferatelier mit Herz

Denise Baumann
Bahnhofstrasse 179A
3762 Erlenbach
079 696 24 12
denise@herzundhand.ch

Angebote:                                                                                                                                                 

Übernachtung im Zimmer „Chambre Lumière Blanc“, Doppelzimmer CHF 75.– pro Person je Nacht inkl. reichhaltigem Morgenessen. Halbpension (kleine Snacks über den Tag und gemütliches Abendessen) nach Wunsch CHF 40.–

Übernachtung im Zimmer „Chambre de Reve“,  Einzelzimmer CHF 75.– je Nacht, inkl. reichhaltigem Morgenessen. Halbpension (kleine Snacks über den Tag und gemütliches Abendessen, ) nach Wunsch CHF 40.–.

 

Angebote im Landhaus:

Auszeitpaket 1 CHF 420.–
Beinhaltet 1 Übernachtung mit Halbpension, eine Sitzung von ca. 1 Stunde und anschliessendes Töpfern von 3 Stunden. (Inkl Material unglasiert).

Auszeitpaket 2 CHF 630.–
Beinhaltet 2 Übernachtungen mit Halbpension, 2 mal eine Sitzung von ca. 1 Stunde und Töpfern von 3 Stunden. Am zweiten Tag ist noch genügend Zeit um einen Ausflug in die nahe Natur hier im schönen Simmental zu machen. (Zb. Stockhorn usw.)

Paare erhalten eine Reduktion von 20%

Die Auszeitpakete können auch beliebig umgeändert werden (z.B. ohne Sitzung, längere Sitzungen, mehr Töpfern, begleitete Wanderung oder Biketour usw).
Die Zimmer sind nur Buchbar in Zusammenhang mit einem Töpferangebot. Es kann auch bezogen werden wenn man von weit her anreist und am nächsten Tag an einem Töpferkurs teilnimmt. (Zb. Samstagstöpfern)