Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Genusstöpfern am Nachmittag

17. Oktober — 12:00 bis 16:00

CHF 99

Liebst du es auch, an einem freien Nachmittag kreativ zu sein und dazu noch Kaffee und Kuchen zu geniessen? Dann komm zum Genusstöpfern!

An diesem Nachmittags-Töpferkurs kannst du dich in deiner Kreativität ausleben und mit Ton in den Flow kommen. Zwischendurch kannst du es dir drinnen im gemütlichen Esszimmer oder wenn uns die Sonne noch erwärmt, an einem Plätzchen im flauschigen Garten mit einem Kaffee oder Tee und feinen selbst gemachten Gebäcken gemütlich machen.

  • Für die Teilnahme sind keine Töpfervorkenntnisse nötig.
  • An diesem Kurs kann hergestellt werden wozu man gerade Lust hat, selbstverständlich mit meiner Unterstützung.
  • Kaffee und Kuchen bis genug ist in den Kurskosten inbegriffen.

Kurskosten zahlbar am Kurstag. Die Brennkosten (15.-/KG) unglasiert, werden beim Abholen der Ware beglichen.

Wer danach etwas davon glasieren möchte, kann dies an einem beliebigen Dienstag in der offenen Töpferwerkstatt machen.(zusätzliche Kosten)

 

Unsere AGB’s und Infos zum Brennservice finden Sie hier.

Details

Datum:
17. Oktober
Zeit:
12:00 bis 16:00
Eintritt:
CHF 99
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Herz und Hand
Bahnhofstrasse 179A
3762 Erlenbach, Schweiz