Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Genusstöpfern am Nachmittag AUSGEBUCHT

20. November 2021 — 12:00bis 16:00

CHF 99

Liebst du es auch, an einem freien Nachmittag kreativ zu sein und dazu noch Kaffee und Kuchen zu geniessen? Dann komm zum Genusstöpfern!

An diesem Nachmittags-Töpferkurs kannst du dich in deiner Kreativität ausleben und mit Ton dein Herz zum Hüpfen bringen. Denn du wirst staunen was alles möglich ist, ohne vorher Töpferkenntnisse zu haben. Zwischendurch kannst du es dir drinnen im gemütlichen Esszimmer oder wenn uns die Sonne noch erwärmt, an einem Plätzchen im flauschigen Garten mit einem Kaffee oder Tee und feinen selbst gemachten Gebäcken gemütlich machen. Solltest du keine Idee haben  was du herstellen willst, stehen im und rund ums Landhaus zahlreiche Werke die dich inspirieren. Das einzig schwierige an diesem Kurs ist, dass du dich entscheiden musst was 😉 und dass du vielleicht ein wenig zu viel Kuchen futterst…!

Du wirst sehen wie dich dein Aufenthalt bei uns im gemütlichen Landhaus zur Ruhe und zur Kraft kommen lässt.

  • Der Kurs dauert am Kurstag 4 Stunden
  • Kaffee und Kuchen bis genug ist in den Kurskosten inbegriffen.

Die Kurskosten sind am Kurstag zu begleichen. (Bar, EC oder Twint, keine Postcard)

Die Material- und Brennkosten sind nicht im Kursgeld inbegriffen. (15.-/Kg für unglasierte Werke, es beinhaltet den Ton und 1x Brennen)

Solltest du etwas davon glasieren wollen, kannst du dies nach ca. zwei Wochen an einem beliebigen Dienstagabend in der offenen Töpferwerkstatt tun. Zusätzliche Kosten Aufenthalt am Glasierabend, 16.- Std. Die Materialkosten für glasierte Ware beträgt 25.-/Kg, es beinhaltet Ton, 2x Brennen und die Glasuren.

 

Unsere AGB’s und Infos zum Brennservice finden Sie hier.

Details

Datum:
20. November 2021
Zeit:
12:00bis 16:00
Eintritt:
CHF 99
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Herz und Hand
Bahnhofstrasse 179a
3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Registrations are closed for this event