Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meine Duftlampe

19. Oktober — 18:00 bis 20:00

CHF 90

Wenn die  Tage sind wieder kürzer werden, geniessen wir gerne wieder die Stunden im gemütlichen Daheim. Da gibt es doch nichts angenehmeres als Kerzenschein und ein feiner Duft in den Räumen.

In diesem Kurs gestalten wir am ersten Abend zusammen eine wunderschöne Duftlampe. Am zweiten Abend, ein beliebiger Dienstagabend in der offenen Töpferwerkstatt, glasieren wir zusammen das rohgebrannte Stück mit schönen Farben, so wie es euch gefällt.

Der Kurs ist auch für Anfänger bestens geeignet. Mit praktischen Hilfsmittel und meiner Hilfe entstehen jedes Mal wunderschöne Werke die jeweils jede(r) Kursteilnehmer(in) berühren.

Kaffee, Tee und Naschereien runden den gemütlichen, entschleunigenden Abend noch ab.

Kursdauer 2 Stunden am ersten Abend, 1-2 Stunden am Glasierabend.

Die Kurskosten von 90.- (inkl. Material und Brennkosten) sind am ersten Abend zu begleichen.

 

Details

Datum:
19. Oktober
Zeit:
18:00 bis 20:00
Eintritt:
CHF 90
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Atelier Herz und Hand
Bahnhofstrasse 179A
3762 Erlenbach, Schweiz
+ Google Karte anzeigen