Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine Teller und allerlei Schalen

12. September 2020 — 13:00bis 15:00

CHF 80

Handgemachtes Geschirr muss nicht schwer sein es herzustellen! Im Landhaus Herz und Hand ist dies kinderleicht.

Mit Verzierungen und schönen Glasuren hat jeder die Möglichkeit sein ganz persönliches Geschirr zu gestalten, sei es Teller oder allerlei Schalen, zum Apéro oder fürs Morgenmüesli. Am Zweiten Abend glasieren wir die rohgebrannten Sachen, die danach verschieden benutzt werden können. Sie sind sehr gut geeignet für die Abwaschmaschine, ja echt!

Dies ist kein Drehkurs, die Schalen werden von Hand modelliert.

Kursdauer 2 Stunden am Herstellungstag, ca. 1 Stunde am Glasierabend

Material- und Brennkosten zusätzlich 15.- pro Schale 15cm, Teller Stk. ab 12.-

Das Glasieren findet  an einem beliebigen Dienstagabend in der offenen Töpferwerkstatt statt.

Unsere AGB’s und Infos zum Brennservice finden Sie hier.

Details

Datum:
12. September 2020
Zeit:
13:00bis 15:00
Eintritt:
CHF 80
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Herz und Hand
Bahnhofstrasse 179a
3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Registrations are closed for this event