Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein Schutzengel ist ganz Nahe bei dir! KURSE FINDEN WIEDER STATT, NOCH FREIE PLÄTZE

28. April 2021 — 18:00bis 20:30

CHF 88

 

Jeder Mensch hat einen Seelenengel an seiner Seite, der uns durchs Leben begleitet und uns schützt und sanft den Weg weist.

An diesem Abend rücken wir uns näher zu ihm und jeder kreiert ein Werk, sei es ein Schutzengel, ein Engelkreis oder sonst ein Symbol, das für euch eine Bedeutung zu ihm hat. Während ihr euch  im Ton vertieft, verbinde ich mich mit eurem Schutzengel und hole in Bildern eine liebevolle Botschaft ab, die ich danach in ein, zwei Sätzen ausgedrückt in einem Tonstück festhalte. Dies könnt ihr als Erinnerung daran zu eurem Werk mit nach Hause nehmen. An diesem Abend arbeiten wir mit entspannter Hintergrundmusik und in der Stille.

  • Für die Teilnahme sind keine Töpfervorkenntnisse nötig.
  • Der Kurs wird mit max. 4 Personen durchgeführt.

Die Kurskosten am Kurstag zu begleichen. (Bar, EC oder Twint, keine Postcard)

Die Material- und Brennkosten sind nicht im Kursgeld inbegriffen. (15.-/Kg für unglasierte Werke beinhaltet Ton und 1x Brennen)

Solltest du deinen Engel glasieren wollen, kannst du dies nach ca. zwei Wochen an einem beliebigen Dienstagabend in der offenen Töpferwerkstatt tun. (zusätzliche Kosten Glasierabend, 16.- Std) Materialkosten für glasierte Ware 25.-/Kg, beinhaltet Ton, 2x Brennen und die Glasuren.

Details

Datum:
28. April 2021
Zeit:
18:00bis 20:30
Eintritt:
CHF 88
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Herz und Hand
Bahnhofstrasse 179a
3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Registrations are closed for this event