Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenende zur Entschleunigung NOCH 2 PLÄTZE FREI

11. August 2023 — 16:00bis 13. August 2023 — 17:00

CHF 707

Ein ganzes Wochenende geniessen, entschleunigen und sich Gutes tun. Das kannst du mit mir Denise beim Töpfern, mit Walter beim Waldbaden und mit Karin beim Yoga. Dazu das liebevoll zubereitete vegetarische Essen von Beat, Lilo und Andreas geniessen. Das alles findet im zweckmässig eingerichteten Gruppenhaus Alpenblick in Schwarzenegg BE statt. Das Haus steht alleine mitten in der wunderschönen Natur, umgeben von saftigen Wiesen und einem märchenhaften Wald im bekannten Moosgebiet. Dort wirst du immer wieder mal einem Wildtier begegnen und auch die Vögel sind in Scharen dort zu Hause. Wenn das Wetter mitmacht werden wir uns viel draussen aufhalten, ja wenn du magst kannst du sogar dein Mätteli und der Schlafsack packen und unter freiem Himmel übernachten. Alles ist möglich, so wie du gerade Lust drauf hast.

Im Wochenende ist Kost, Logie, Töpfern, Waldbaden und Yoga inbegriffen.  (Für alkoholische Getränke berechnen wir einen angemessenen Betrag vor Ort.)

Hier findest du die Flyer der genauen Infos dazu :

https://www.herzundhand.ch/wp-content/uploads/2016/08/Flyer-Wochenede-Schwarzenegg.pdf

https://www.herzundhand.ch/wp-content/uploads/2016/08/Informationen-Wochenende-zur-Entschleunigung.pdf

 

Details

Beginn:
11. August 2023 — 16:00
Ende:
13. August 2023 — 17:00
Eintritt:
CHF 707
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Atelier Herz und Hand
Bahnhofstrasse 179a
3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Registrations are closed for this event