Mein Betrieb läuft momentan normal weiter

Mein Betrieb läuft momentan normal weiter

Ihr Lieben!

Auch ich werde kurz ein paar Worte über die Coronasituation äussern. Es ist Montag, der erste Schock ist vorüber und wir sind nach dem Wochenende wieder im „Alltag“. Wir sind alle ein wenig verunsichert mit der völlig unbekannten Situation, es kursieren unzählige Videos auf unseren Plattformen umher. Ich probiere möglichst wenig Berieselung der Medien auf mich zu nehmen und trotzdem ist es mit meinem Betrieb meine Verantwortung auf dem laufenden zu sein und dementsprechend zu handeln.

Mein Betrieb läuft momentan normal weiter. In meinen Kursen sind nie mehr als 10 Leute gleichzeitig im Haus. Das Händeschütteln und Umarmen unterlassen wir im Moment, auch wenn es mich ein bisschen entfremdet. Die Hände werden glücklicherweise durchs Töpfern oft gewaschen, es stehen gute Seifen bei allen Wasseranschlüssen.

Es versteht sich von selbst, dass nur gesunde  Menschen das Atelier besuchen. Sollte ich mich nicht gesund fühlen, werde ich es umgehend hier auf der Seite melden. Sollten Änderungen des Bundesrates erfolgen, werde ich wieder neu entscheiden und hier auf der Homepage informieren.

 

Ich freue mich auf euch und denkt daran, Töpfern macht Glücklich!

 

Herzlich, eure Denise

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*