Meine Kurse sind leichter als gedacht!

Meine Kurse sind leichter als gedacht!

Ihr lieben!

Ab sofort werde ich euch alle meine Kurse genauer vorstellen. Denn ich stelle immer wieder fest, dass die Leute sich etwas ganz anderes darunter vorstellen, was Töpfern so beinhaltet. Sie sind oft noch verhangen mit Erlebnissen der Schulzeit das schon so manche Jahre zurückliegt. Oder sie denken, dass wir an eine Töpferscheibe sitzen und etwas drehen. Auch das ist nicht der Fall, da hätten wir in einem Abend kein Ergebnis. Im Atelier Herz und Hand wird ausschliesslich Modelliert.  Ich habe ein paar Techniken im Angebot, die ich schon mit Kindern umsetzen kann. Also Kinderleicht, auch für die umsetzbar die von sich behaupten, nicht sonderlich kreativ zu sein. Das Schönste für mich ist, ausnahmslos allen Kursteilnehmer eine Freude ins Gesicht zu zaubern mit dem, was sie hergestellt haben. Mit meiner Hilfe gelingt es immer und restlos alle Kursleute die in den letzten 15 Jahren mein Atelier verlassen haben, sind mit einem Erfolgserlebnis und mindestens einem Werk nach Hause gegangen. Und dies gibt mir eine tiefe Befriedigung in meiner Arbeit!

Nächste Woche beginne ich mit dem Pflanzkugelkurs, ein Klassiker der ersten Stunde, der erste Erwachsenenkurs den ich vor 15 Jahren angeboten habe und immer noch einer der Beliebtesten ist.

Seid gespannt!

Ich grüsse euch mit Herz und Hand, eure Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*