Nun reagiere auch ich auf die Massnahmen

Nun reagiere auch ich auf die Massnahmen

Liebe Alle!

Nun ist die Situation eingetroffen, vor der wir uns alle nicht zu denken gewagt haben. Ob diese Handlung richtig ist, wissen wir erst, wenn es vorbei ist. Auch ich werde mein Landhaus bis zum 19. April schliessen. Wenn wir uns alle an die Regeln halten und möglichst allen unnötigen Aussenkontakt meiden, vermeiden wir noch Schlimmeres. Und das sind wir uns alle verpflichtet.

Obwohl es mich auch hart treffen wird, bin ich sehr zuversichtlich und ich freue mich wenn ihr, wenn alles vorbei ist, wieder an mich denkt und mich besuchen kommt. Sei es durch einen Kurs, oder zum sich verweilen im Garten oder zum öppä öppis z Gänggälä, denn denkt daran…

…töpfern macht Glücklich, und das ist genau das, was wir jetzt gerade gebrauchen können!

 

von Herz zu Herz, eure Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*