Offene Töpferwerkstatt

Die offene Töpferwerkstatt ist jeweils am Dienstagabend von 17.00 – 21.00 Uhr und am Freitagmorgen von 9.00 – 12.00 Uhr geöffnet. Sie steht *selbständig Arbeitenden zum Töpfern zur Verfügung.

Für Teilnehmer zum **Glasieren aus besuchten Kursen stehe ich mit meiner Hilfe jeweils am Dienstag von 17.00 – 21.00 Uhr zur Verfügung.

*Die Bedingung zum Besuchen der offenen Töpferwerkstatt ist das selbständige Arbeiten mit Ton, die wichtigsten Grundkenntnisse über das Töpfern, die vorherige Teilnahme an einigen Töpferkursen im Atelier Herz und Hand, oder Töpferkenntnisse aus externen Kursen. Die offene Töpferwerkstatt ist kein geleiteter Kurs, sondern ermöglicht freies, selbständiges Arbeiten für Fortgeschrittene.

 

**Zusätzlich steht der Dienstagabend für alle die offen, die aus besuchten Kursen mit meiner Hilfe einige Werke glasieren möchten.

Kosten zum Töpfern oder Glasieren:

16.- pro Stunde,   10er Abo 130.-

Material- und Brennkosten werden zusätzlich verrechnet.

Ich bitte um jeweilige Anmeldung, da die Plätze beschränkt sind.

Atelier Herz & Hand – Das Töpferatelier mit Herz

Denise Baumann

Bahnhofstrasse 179A

3762 Erlenbach

079 696 24 12

denise@herzundhand.ch