Offenes Landhaus immer  Dienstags und Freitags

Offenes Landhaus immer Dienstags und Freitags

Ihr Lieben!

Voller Freude habe ich gestern definitiv gestartet hier in Erlenbach, die Kurse laufen ja schon eine Weile, doch nun ist auch das Atelier wieder regelmässig geöffnet. Sei es für einen Spaziergang im wunderschönen Ausstellungsgarten, oder auch drinnen im Landhaus. Dort findet man viele weitere Werke, oftmals ausgeschmückt mit einem hauch Floristik, zum erwerben. Weiter findet man im Hause jede Woche einen Wochenhit zwischen 15.- und 25.-. Diese Woche ist es ein  Windlicht ausgeschmückt mit einem zarten Muscari zu 15.-, wie auf dem Bild zu sehen ist, sei es als Mitbringsel zum verschenken oder auch sich selber was gutes zu tun. Wer einfach ohne einzukaufen nur ein wenig geniessen will, darf das auch tun. Draussen wie auch drinnen befinden sich viele lauschige Plätzchen, um in Ruhe einen Kaffee oder Tee zu trinken und ein frisches Gebäck, Hausgemacht von mir, zu geniessen. Wir freuen uns auf jeden Besuch, jeden Austausch mit bekannten und unbekannten Gesichter! Unser Haus und unser Herz ist offen für euch.

Herzlich Willkommen im kleinen Paradies auf Erden!

 

Denise und Beat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*