Töpfern steigert das Immunsystem!

Töpfern steigert das Immunsystem!

Ihr Lieben!

Im Moment geht ein Virus über die Welt. Es macht vielen Menschen Angst. Klar, das Unbekannte kann Angst machen. Doch seien wir nicht in der Angst gefangen und freuen uns weiterhin an den schönen Dingen im Alltag. Es ist ganz wichtig, dass wir uns nicht über die Medien in eine Hysterie versetzen lassen. Ein gesunder Menschenverstand, gesunde Ernährung, viel Bewegung in der Natur und an der frischen Luft, sich mit lieben Menschen treffen und etwas Gutes für sich Tun helfen uns viel mehr, als sich Drinnen einzusperren und uns von den Medien berieseln zu lassen.

Meine Töpferkurse werden nicht abgesagt, denn Töpfern im Landhaus Herz und Haus entschleunigt. Es schenkt uns innere Ruhe, Ausgeglichenheit und ein Glücksgefühl beim kreativen Schaffen. Es holt uns wieder auf den Boden zurück, lässt uns klar denken. So erhalten wir (wieder) Vertrauen ins Leben und somit stärkt es das Immunsystem.

Also, jetzt erst recht!

Herzlich, eure Denise

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*