• Home
  • /Allgemein
  • /Unsere zwei liebevollen Gästezimmer für eine Auszeit mit Ton
Unsere zwei liebevollen Gästezimmer für eine Auszeit mit Ton

Unsere zwei liebevollen Gästezimmer für eine Auszeit mit Ton

Träumst du auch manchmal davon, einfach aus deinem Alltag auszubrechen? Alles hinter dir zu lassen und einfach mal abzutauchen? Steckst du in einer Krise, weisst nicht mehr ob du in deinem Leben am richtigen Platz bist?  Oder sehnst du dich nach deiner Berufung aber dir fehlt der Mut zur Veränderung oder du hast einfach keine Ahnung wie sie wachgerüttelt wird?

Das ist hier im Atelier Herz und Hand im Landhaus möglich. Hier hast du den Raum und die Möglichkeit einfach mal zu SEIN und KLAR zu werden. Du darfst deinen Tag so gestalten wie du es magst. Abtauchen in die Kreativität mit Ton, dein Herz damit berühren und zwischendurch einfach in der Natur, im Garten oder auf der Laube zu lesen und/oder Gedanken aufzuschreiben die hier in deiner Auszeit hervorgerufen werden. Mit meiner therapeutischen Hilfe und dem Ton wecken wir Wünsche die Schlummern auf, um gestärkt wieder in den Alltag zurückzukehren.

Herzlich Willkommen im „Chambre lumière Blanc“ oder im „Chambre de Reve“. Auch für Paare die eine Krise als neue Chance sehen, die Klarheit und eine Neuorientierung brauchen, ist es bestens geeignet.

Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Herzlich, Denise und Beat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*