Wenn im Garten genossen wird…

Wenn im Garten genossen wird…

Liebe Alle!

Im Moment geniessen wir die letzten warmen Tage in der Schweiz. Man sagt ihm auch den Altweibersommer. Ich mag ihn besonders gern. Ich mag die Wärme. jedoch nicht die Hitze. Darum bin ich eine Frühlings- und Herbst Liebhaberin. Den Herbst hat es mir in den letzten Jahren so angetan mit seinen Farben und er Fülle der Natur, genau wie momentan in unserem Garten. Unsere Bäume sind voll mit Äpfeln, Quitten und Birnen. Die Zwetschgen und Pflaumen sind schon weggegessen. Ich habe viel Streuselkuchen, Muffins und sonstige Leckereien gebacken, der im Garten gemütlich von Kunden gegessen wurde. Habt ihr gewusst, dass es im Landhaus Herz und Hand zu unseren Öffnungszeiten immer Kaffee und selbst gebackenen Kuchen zu geniessen gibt? Man darf also in unserem Paradies auch einfach einen Besuch machen ohne der Absicht, einkaufen zu wollen 🙂

Sollte das Wetter nicht einladend sein um Draussen zu sitzen, öffnen wir spontan das wunderschöne Esszimmer oder den Eingangsbereich mit zwei gemütlichen Tischli und natürlich vielen wohlig warmen Kerzen.

Ein Besuch nach Erlenbach ist ein Erlebnis um ein wenig in eine kurze Genussoase einzutreten. Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüsse

Denise und Beat

 

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag  14.00 – 20.00 Uhr

Freitag       9.00 – 17.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*