Wichtige Neuigkeiten vom Atelier

Wichtige Neuigkeiten vom Atelier

Liebe Herzmenschen!

Ein intensives Jahr neigt sich für mich dem Ende zu. Viele Sachen haben sich ereignet. Tiefgreifend war für mich meine Gesundheit die mich Anfang Sommer zum ersten Mal in meinem Leben gerügt hat. Die immer powervolle, stets gesunde Denise hat es von Null auf Hundert über mehrere Wochen ins Bett gelegt. Ich konnte mich erholen, oder besser noch, ich bin auf bestem Weg dazu. Ich schaue meine Gesundheit mittlerweile als lieber Freund an, die mir meine Grenzen von Tun und Ruhen lernt und mich auch lernt, immer wieder in mich reinzuhören, den inneren Frieden und die Harmonie in meinem Umfeld wo ich mich begebe als das Wichtigste anzuschauen. So hat es mich veranlasst, gewisse Änderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Das Atelier Herz und Hand zieht anfangs nächstes Jahr um. Ab 2020 starten wir in einem wunderschönen Landhaus mitten im Dorf von Erlenbach im Simmental. Für mich kommt ein vor fünf Jahren „eingestellter“ Traum wieder auf mich zurück. Leben und Arbeiten unter einem Dach, in einem liebevoll eingerichteten Landhaus, mit viel Charme und Herz für die Kursleute geöffnet. Weiter bieten wir zwei Gästezimmer für von weiter angereiste an. Jeweils am Dienstagnachmittag und Freitag ist das Landhaus zusätzlich geöffnet für Kunden. Sei es zum Einkaufen oder zum Kaffee und Kuchen im Garten oder sonst in einer gemütlichen Ecke drinnen bei Kerzenschein im warmen Haus zu geniessen.

Das Haus befindet sich direkt neben dem Bahnhof, zentral und doch auf dem Lande, so wie ich es eben mag. Der genaue Anfahrtsweg findet ihr auf meiner Homepage.

Nun wünsche ich euch von Herzen friedvolle Festtage und einen guten Übergang ins 2020, passt gut auf euch auf und denkt daran immer gut zu euch Sorge zu halten.

Eure Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*