Zusammen schaffen wir es!

Zusammen schaffen wir es!

Liebe Alle!

Unsere momentane Situation ist sehr herausfordernd. Es fordert uns auf, den Grat zwischen totaler Angst und extremer Realitätsverweigerung zu finden. Es ist eine Situation die wir nicht mehr kontrollieren können. Und in dieser Unsicherheit ist es möglich, dass wir abdriften in (Existenz) Ängste, anstatt bei sich zu bleiben und das Vertrauen zu haben, dass jede Krise auch ein wunderbarer Neuanfang sein kann. Denn jede Krise heisst, dass wir uns verfahren haben. Es heisst, dass wir etwas korrigieren dürfen. Ich bin auf eine wunderbare Meditation über das momentane Weltgeschehen von Daniela Hutter gestossen. Sie zu hören war für mich gerade Balsam. Ihr findet sie auf www.danielahutter.com Die Meditation heisst „Atem verbindet“. Solltet ihr sie nicht finden, könnt ihr mir eine Mail schicken und ich stelle sie euch gerne zu.

Zusammen schaffen wir es.

 

Von Herz zu Herz, eure Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*