Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Töpfern gegen den Coronablues Einzelbetreuung

7. April 2021 — 9:00bis 12:00

CHF 150

Therapeutisches Angebot Einzelbetreuung Aktion während dem Teil Lockdown

Geht es dir zurzeit in der momentanen Weltkrise nicht so gut? Plagen dich Ängste über die Zukunft und dir droht die Decke auf den Kopf zu stürzen? Während dem Teil Lockdown, solange keine Töpferkurse in Gruppen durchgeführt werden dürfen, biete ich dir ein paar Stunden Auszeit um dich wieder zu  Erden und dich zu Stärken. Ich helfe dir nicht die momentane Lage zu bejammern. Ich sehe mich viel eher darin, dich mit meinem therapeutischen Wissen in deiner momentanen Situation zu bestärken. Sei es mit einem stärkenden Beratung oder einfach, um in der Stille zu töpfern. Wieder mehr Leichtigkeit zu verspüren, um danach gestärkt und frohen Mutes das Atelier wieder zu verlassen. Drei Stunden Einzelbegleitung Töpfern mit Beratung150.(Anstatt350.) Exkl. Material und Brennkosten. Das Angebot hat während der Zeit wo Gruppenkurse untersagt sind, seine Gültigkeit.

Kontaktiere mich auch, um dir einen Wunschtermin zu sichern.

Die Material- und Brennkosten sind nicht im Kursgeld inbegriffen. (15.-/Kg unglasiert) Solltest du etwas davon glasieren wollen, kannst du dies danach an einem beliebigen Dienstagabend in der offenen Töpferwerkstatt tun. (zusätzliche Kosten, 16.- Std)

Details

Datum:
7. April 2021
Zeit:
9:00bis 12:00
Eintritt:
CHF 150
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Atelier Herz und Hand
Bahnhofstrasse 179a
3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Registrations are closed for this event