Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Töpfern am Montag Morgen

12. Februar — 9:00bis 11:00

CHF 55

Was gibt es schöneres, als die Woche mit Töpfern zu beginnen! «Es sei so entspannt und habe eine meditative Wirkung das Töpfern», höre ich immer wieder mal von den Kursleuten. Rund ums und im Landhaus stehen unzählige Werke und du kannst, solltest du noch keine Ideen haben, dich so richtig inspirieren lassen. Sprich, an diesem Morgen kannst du herstellen wozu du Lust hast und ich helfe dir dabei.  Es ist auch für Anfänger bestens geeignet und auch für solche die behaupten, sie seien nicht so Kreativ, denn die Technik hier im Atelier ist sehr schnell erlernbar und du hast innert kürzester Zeit ein Erfolgserlebnis!

Es stehen Kaffee, Tee und Naschereien bereit, um dieses Erlebnis in vollen Zügen zu geniessen.

Die Kurskosten von 55.- sind am Kurstag zu begleichen. (Bar, EC oder Twint, keine Postcard)

Die Material- und Brennkosten sind nicht im Kursgeld inbegriffen. (18.-/Kg für unglasierte Werke, es beinhaltet den Ton und 1x Brennen)

Solltest du etwas davon glasieren wollen, kannst du dies nach ca. zwei Wochen an einem beliebigen Dienstagabend in der offenen Töpferwerkstatt tun. Zusätzliche Kosten Aufenthalt am Glasierabend, 16.- Std. Die Materialkosten für glasierte Ware beim Abholen beträgt: Garten/Deko Objekte nach Gewicht 25.-/Kg, Geschirr nach Fixpreis pro Stück) es beinhaltet Ton, 2x Brennen und die Glasuren.

Details

Datum:
12. Februar
Zeit:
9:00bis 11:00
Eintritt:
CHF 55
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Atelier Herz und Hand
Bahnhofstrasse 179a
3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Registrations are closed for this event